Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline: United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Los Angeles
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777

Vorschau für Airlinebericht: angenehmer Flug, nicht ausgebucht zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

insgesamt ein angenehmer Flug, obwohl mein Sitzplatz sehr nahe an den Toiletten war und deshalb sehr laut

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

ich mußte meine Bordkarte ändern lassen, es gab etwas Irritationen, weil die Information warum und weshalb sehr dürftig war . Nach einem 11-Stunden Flug läßt die Sauberkeit besonders der Toiletten zu wünschen

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

es gab ein typisch amerikanisches Essen, aber Getränke wurden ständig und reichlich angeboten

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

eigener Bildschirm war vorhanden, das Angebot der Filme auch o.k., aber die Leselampe war defekt

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

das Flugzeug war nicht ausgebucht und somit konnte man sich einen anderen Sitzplatz wählen um mehr Platz zu haben