Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Jet2

Airlinebewertung unserer Kunden zu Jet2

Airline: Jet2
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 7
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Frankfurt
Zielflughafen: Ras Al Khaimah
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Eine Katastrophe! zur Bewertungsübersicht von Jet2

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,8 (schlecht)

Zweieinhalb Stunden Schlangestehen, schlechtes Essen, Toilette gesperrt usw..

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Das einchecken in Frankfurt war noch einigermaßen OK, aber in Ras al Kaimah eine einzige Zumutung. Schlangen bis vor das Flughafengebäude, 2 Std. anstehen und dann werden die Gastarbeiterbomber nach Indien, Bangladesh usw. einfach vor geholt. Ein Flugzeug mit Plastikschalensitzen die nicht verstellbar sind, ohne Entertainment, Schallisolierung und Bordküchen - Abtrennung. Ab der Hälfte des Fluges stehen die Müllsäcke in der Toilette und im Gang davor. Die Toilette wurde dann einfach gesperrt. Es wurde uns verboten Fotos zu machen. Für einen angeblichen Comfortplatz hat man 75 Euro bezahlt, saß dann in der ersten Reihe und ständig stand einer von der Crew auf den Füßen, beim vorbereiten des Bordservice, da dieser Bereich nicht abgetrennt war und auch sehr klein ist. Das einzig positive war das freundliche Bordpersonal.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab einen kleinen Orangensaft im Tetrapack und ein paar Kräcker, das wareme Essen war ungenießbar.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Als Bordentertainment gab es eine Spielkonsole mit Kopfhöhrer der defekt war. Eine algemeine Durchsage des Kapitäns nach dem Start war alles.

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Plastik - Schalensitze die nicht verstellbar sind ohne jegliche Polsterung. Sieben Stunden hier zu sitzen ist eine Zumutung, man ist vollkommen steif und schwitzt auf dem Plastiksitz.