Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Nouvelair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Nouvelair

Airline: Nouvelair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,8
Aktuelle Bewertungen: 24
Weiterempfehlungen: 81%
Abflughafen: Berlin Tegel
Zielflughafen:
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Trotz überwiegend schlechter Berwertung… zur Bewertungsübersicht von Nouvelair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Nouvelair sollte mich nur an mein Urlaubsziel bringen, und das haben die super hinbekommen. Ich bitte einfach mal zu bedenken, das Nouvelair eine Chartergesellschaft ist, die anders als der Kranich und andere Gesellschaften mit dem Geld haushalten müssen, das der Fluggast einfliegt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das zum Teil mehrsprachige Bordpersonal war wärend des gesamten Fluges nett, freundlich und zuvorkommend. Wartezeiten fanden nicht statt, weder wärend des Check-In`s noch im Flieger. Wir sind pünktlich abgeflogen und verfrüht gelandet. Sauberkerkeit und Hygiene an Bord waren völlig in Ordnung.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essensangebot war chartertypisch ( Brezeln, Sandwich ). Getränke gab es auch, alkoholische Getränke gegen Entgeld. Ich, meine Familie sowie die 164 weiteren Passagiere sind in den 3 Stunden in der Luft weder verhungert noch verdurstet.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Unterhaltung fand nicht statt ( kein Film, keine Musik ), aber was solls, es waren ja nur 3 Stunden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Da gibt es nichts zum Bemängeln. Ich hatte mit meinen 180 cm Körperlänge noch genügend Beinfreiheit zum Vordersitz. Die Stze waren gut und gepflegt.