Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Spanair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Spanair

Airline: Spanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 53%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Madrid
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Stornierung durch Spanair zur Bewertungsübersicht von Spanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,0 (sehr schlecht)

Flug wurde durch Spanair storniert, es erfolgte keinerlei Nachricht zu dieser Stornierung. Erst zufällig bei Überprüfung der Reisedaten erhielten wir Kenntnis davon. Wir möchten die Rückzahlung dieses Teils der Flugreise hiermit beantragen. Durch die Stornierung waren wir gezwungen, bei Easyjet einen teuren Flug nach Madrid zu nehmen, der uns zudem einen mehr als 10 Stunden währenden Aufenthalt in Madrid bescherte.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Flug wurde durch Spanair storniert, es erfolgte keinerlei Nachricht zu dieser Stornierung. Erst zufällig bei Überprüfung der Reisedaten erhielten wir Kenntnis davon. Wir möchten die Rückzahlung dieses Teils der Flugreise hiermit beantragen. Durch die Stornierung waren wir gezwungen, bei Easyjet einen teuren Flug nach Madrid zu nehmen, der uns zudem einen mehr als 10 Stunden währenden Aufenthalt in Madrid bescherte.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Flug wurde durch Spanair storniert, es erfolgte keinerlei Nachricht zu dieser Stornierung. Erst zufällig bei Überprüfung der Reisedaten erhielten wir Kenntnis davon. Wir möchten die Rückzahlung dieses Teils der Flugreise hiermit beantragen. Durch die Stornierung waren wir gezwungen, bei Easyjet einen teuren Flug nach Madrid zu nehmen, der uns zudem einen mehr als 10 Stunden währenden Aufenthalt in Madrid bescherte.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Flug wurde durch Spanair storniert, es erfolgte keinerlei Nachricht zu dieser Stornierung. Erst zufällig bei Überprüfung der Reisedaten erhielten wir Kenntnis davon. Wir möchten die Rückzahlung dieses Teils der Flugreise hiermit beantragen. Durch die Stornierung waren wir gezwungen, bei Easyjet einen teuren Flug nach Madrid zu nehmen, der uns zudem einen mehr als 10 Stunden währenden Aufenthalt in Madrid bescherte.

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Flug wurde durch Spanair storniert, es erfolgte keinerlei Nachricht zu dieser Stornierung. Erst zufällig bei Überprüfung der Reisedaten erhielten wir Kenntnis davon. Wir möchten die Rückzahlung dieses Teils der Flugreise hiermit beantragen. Durch die Stornierung waren wir gezwungen, bei Easyjet einen teuren Flug nach Madrid zu nehmen, der uns zudem einen mehr als 10 Stunden währenden Aufenthalt in Madrid bescherte.