Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Spanair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Spanair

Airline: Spanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 53%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Barcelona
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Spanair- schlimmer geht es nicht!! zur Bewertungsübersicht von Spanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,0 (sehr schlecht)

aus oben genanntem Grund fand kein Flug statt. Ich bitte um Gutschrift

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Ich konnte nicht fliegen, da ich im November 2011 bei fluege.de gebucht habe und die Spanair im Februar 2012 in Konkurs ging. Auf mein Geld dafür warte ich immer noch (Wir haben heute den 17.4.12! und ich habe nicht einmal Antwort von fluege.de bekommen und warte,warte,warte....) Mir jetzt diese Fragen zu stellen, ist eine Verhöhnung, weil ich dringend mein Geld für diese nicht erbrachte Leistung z.B. in Form einer Gutschrift benötige! Aber vielleicht sollen die 10 Euro mich trösten? Ich weiß es nicht und bin sehr enttäuscht!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

aus oben genanntem Grund konnte ich nicht fliegen- ich bitte um Gutschrift

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

siehe oben- keine hilfreiche Information, nur sehr viel Geld bisher eingebüßt- ich hoffe noch immer auf eine Reaktion von fluege.de und bitte sehr darum.

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

aus oben genanntem Grund konnte fand kein Flug statt, ich bitte um Gutschrift