Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Barcelona
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: angenehmes Flugerlebnis zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Der Flug war pünktlich und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde diese Airline wieder buchen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Guter Service, freundliche Flugbegleiter, check in sehr übersichtlich. Das Flugzeug war in gutem Zustand und sehr sauber.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen ist der Tageszeit angemessen und auch von guter Qualität. Das Angebot an Getränken ist sehr umfangreich und man kann auch mehrere Getränke auf einmal bestellen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Das Angebot an Filmen und Musik ist gering (vermutlich aber wegen der kurzen Flugzeit) Magazine gibt es ausreichend und auch in mehreren Sprachen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Man wird gut über die Sicherheitsvorkehrungen informiert und fühlt sich auf seinem Platz sicher und nicht eingeengt.