Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Belair Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Belair

Airline: Belair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 25%
Abflughafen: Paderborn
Zielflughafen: Antalya
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Unmöglich zur Bewertungsübersicht von Belair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,3 (schlecht)

Geht so gerade wenn man sehr anspruchslos ist, aber das können andere besser

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Auch wenn es sich um eine "Billigfluglinie" handelt muss das Personal ja nicht dermassen gleichgültig und unfreundlich sein wie hier. Lautsprecherdurchsagen sind überhaupt nicht zu verstehen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Das Personal ist sehr sparsam mit Getränken und lässt auch schon mal Reihen ganz aus. Dann sind sie auch noch beleidigt, wenn man sie - wohlgemerkt - freundlich darauf aufmerksam macht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Es gab kein Angebot an Unterhaltung und Fluginformationen nur unverständlich über Lautsprecher vom Piloten, dazu noch in schlechtem Deutsch. Einfach einblenden auf den Monitoren, wie andere Gesellschaften wäre doch sehr praktisch.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Weniger Platz geht wohl gar nicht mehr. Beinfreiheit für durchschnittlich große Personen sehr schlecht und dazu noch sehr enge Sitze