Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Cubana

Airlinebewertung unserer Kunden zu Cubana

Airline: Cubana
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,6
Aktuelle Bewertungen: 16
Weiterempfehlungen: 58%
Abflughafen: Cancun
Zielflughafen: Havanna
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Yakovlev Yak 42

Vorschau für Airlinebericht: Ein angenehmer Flug bei Cubana ist leider… zur Bewertungsübersicht von Cubana

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Der beste Preise weil er der einzige Preis ist. Es gibt nicht viele Flüge zwischen Cancun und Havanna.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Flug was sehr angenehm,obwohl ein angenehmer Flug bei Cubana leider nicht immer der Fall ist. Die Passkontrolle in Havanna war sehr langsam: 90 Minuten. Kein Warten in der Schlange für den erneutes Scannen nach der Passkontrolle. Das Gepäck kam ohne Probleme, obwohl der Flughafen überfüllt war.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Man sollte nicht nach Kuba für die Lebensmittel reisen. Manchmal ist es gut, aber oft ist es nicht. Auf diesen Flug waren die Snacks aus Kanada und mit einer Tasse "Tu Cola" (sehr ähnlich mit Coca cola, aber mit echtem Zucker anstatt Maissirup) war das alles, was angeboten wurde. Ich kann mich nicht darüber beschweren.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Der Flug dauerte nur eine Stunde. Es gab keine Musik und keine Magazinen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich bin auf Cubana Flügen oft geflogen, bei denen die Sitzeplätze kaputt waren. Allerdings war dieser Flugzeug neuerer und hatte keine sichtbaren Mängel.