Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Cubana

Airlinebewertung unserer Kunden zu Cubana

Airline: Cubana
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,6
Aktuelle Bewertungen: 16
Weiterempfehlungen: 58%
Abflughafen: Havanna
Zielflughafen: Cancun
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Yakovlev Yak 42

Vorschau für Airlinebericht: Die Passkontrolle in Cancun ist sehr langsam. zur Bewertungsübersicht von Cubana

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Der beste Preise weil er der einzige Preis ist. Es gibt nicht viele Flüge zwischen Cancun und Havanna. Dieser Flug war pünktlich.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Flug was sehr angenehm,obwohl ein angenehmer Flug bei Cubana leider nicht immer der Fall ist. Die Passkontrolle in Cancun war sehr langsam: über eine Stunde. Das Gepäck kam ohne Probleme aber dann musste man in der Schlange für den erneutes Scannen warten: 90 Minuten.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich flog erster Klasse und bekam einen sehr trockenen, Sandwich und eine Tasse Cola. Man sollte nicht nach Kuba für die Lebensmittel reisen. Manchmal ist es gut, aber oft ist es nicht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Der Flug dauerte nur eine Stunde. Es gab keine Musik und keine Magazinen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich kann mich nicht beschweren. Ich bin auf Cubana Flügen oft geflogen, bei denen die Sitzeplätze kaputt waren. Allerdings war dieser Flugzeug neuerer und hatte keine sichtbaren Mängel.