Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Chinasouthern

Airlinebewertung unserer Kunden zu China Southern Airlines

Airline: China Southern Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 151
Weiterempfehlungen: 86%
Abflughafen: Shanghai - Pu Dong
Zielflughafen: Beijing (Peking)
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: ..hatte was anderes gebucht als was ich… zur Bewertungsübersicht von China Southern Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Chinesische Flieger verspäten sich fast immer. WAr in besseren Fliegern für den selben Preis....aber nicht Grotenschlecht.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Hatte SH-Beijing- Istanbul gebucht und bekam Shanghai-Beijing-Urumqi-Istanbul. Zudem hatte ich nur 90min zum Umsteigen in Beijing, was ja gar kein Problem wäre wenn mein Koffer durgecheckt worden wär...aber nein...obwohl ich mit China southern alles gebucht hatte, wurde der erste flug mit China eastern durchgeführt weswegen ich in beijing mein Koffer abholen musste und erneut einchecken....wo ich auch aus heiterem Himmel erfahren habe, dass ich nach Urumqi zuerst fliege..... Alles andere war supe, personal sehr hilfreich und essen (für meinen Geschmack der auch Hühnerfüsse ist) sehr gut. Ist zu empfehlen wenn man nicht so viel umsteigen muss.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen reichlich, chinesisch und lecker eigentlich. Personal sehr nett und hilfsbereit.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Nur ein Film, ansonsten nix. viele Zeitungen und Magazne abr nur auch Chinesisch....Fluginfo wie immer standart

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Alles ok.....aber kommt darauf an von wo man nach wo fliegt. bin mit einer 747 Boing von Beijing nach Istanbul mit zwischenlandung in Urumqi gelandet.