Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Karlsruhe
Zielflughafen: Berlin Tegel
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Flug mit Berlin Air zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Das Preis/ Leistung war super. Nur wenn man kurzfristig mit fliegen möchte war der Preis mehr als doppelt so viel. Das finde ich schade. Die Verpflegung ists mickrig Allerdings bei diesem Preis auch zu verstehen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Sehr freundlich und hilfsbereit Bei den weiblichen Flugbegleiterinnen hat man die Durchsagen sogut wie nicht verstanden. Ansonsten waren sie freundlich, trotz der Enge war alles bequem. Die Starts und Landungen waren super

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Hinflug war morgens - da gab es alle Getränke aber zu Essen gab es eine kleine,warme Laugenstange Der Rückflug war Spät nachmittags hier gab es zu Essen entweder ein Pickup (ein kleiner Keks mit Milchpaste) oder eine kleine Packung Chips

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es waren genug Bildschirmen, doch bei dem kurzen Flug waren keine Filme zu sehen. Das war schade, auch wenn der Flug nicht so lange braucht hätte ich mich über einen Film gefreut

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitze waren bequem, wenn aber jemand sehr groß ist, dann hat er Schwierigkeiten mit den Beinen.