Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Transport

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Transport

Airline: Delta Air Transport
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 0%
Abflughafen: Zuerich
Zielflughafen: Paris - Orly
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Delta zur Bewertungsübersicht von Delta Air Transport

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

War nicht teuer aber ohne Essen

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Grosse Reklamation Wir flogen nach Paris, und den Gepäckabgabe müssten wir bei Delta machen, mein Gott!!! Zuerst kam die Frau zu spät im Schalter, dann passte ihre die Stuhl nicht, ging suchte eine andere von anderen Schaltern, nahm es über, dann fing sie an, plötzlich hatte Sie kein Rolle mehr, musste wieder aufstehen und suchen in alle Schaltern jede einzelnen bis sie es einen fand. Dann kam später ein Herr noch, er war auch etwas spät dran, und musste auch mit Stuhl und Rollen sich beschäftigen. So was dachte ich, in Zürich Flughafen in der Schweiz, neee!!! sehr sehr schlecht.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Gute Wahl, sprachen alle andere Sprachen aber kein Deutsch und kein Englisch

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Das ist das übliche wie in allen anderen Flügen

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Es hat genügende platz gehabt.