Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Berlin Schoenefeld
Zielflughafen: Kreta
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Auf dem Weg zur Butterfahrt mit perfektem… zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Gut: Abwicklung hervorragend. Auch gut, dass Abfertigungs- und Kabinenpersonal identisch ist. Negativ: Angebot und Werbung mit Minimalpreisen für Handgepäckflüge und dann die ständige Belästigung / ja schon fast Drohung während der Buchung für Aufpreisfeatures. Man wird das Gefühl nicht los, dass die einen abzocken wollen und sei es spätestens am Flughafen, wenn das Handgepäckstück 1 kg zu schwer ist, oder 2 cm zu dick. Erholsam ist das nicht.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Gut: Reisende mit Kindern gehen vor. Schlecht: Schneller einsteigen kann man auch kaufen Schlecht: Ein Flug von GR nach DE mit vorwiegend englischen Ansagen ist ungewohnt. Gut: Flugbegleiter sammeln Müll konsequent ein. Geht gar nicht: Gepäckaufschläge werden immer teurer und sind fast schon teurer als der Flug

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Schlecht: Vielfalt, aber nur kostenpflichtige Angebote mit Apothekenpreisen Wer wie ich beim Rückflug eine Stunde ohne Klimaanlage in der Handgepäckkontrolle stand und dabei drei Liter geschwitzt hat und dann im gleichfalls überhitzten Flieger 2.- 3.Euro für ein Glas Wasser bezahlt, wünscht sich Service nicht Abzocke nach dem Motto: 1° mehr in der Kabine, 100 Euro mehr im Beutel

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Gut: Die fehlende Medienbelästigung ist richtig erholsam. Schlecht: Discounterfeeling - Wenn nicht die vom Flugpersonal gesprochenen Werbeeinlagen für Allerweltsprodukte zum Superspezial-Sonderpreis (bis 10% reduziert, whow) wären, gäbe es hier fast ein "sehr gut."

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Schlecht. Enge Sitze, teils ohne Kopfschoner, nicht verstellbar. Man spürt die Tritte des Hintermanns deutlicher als bei anderen Airlines