Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Continental Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Continental Airlines

Airline: Continental Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 75%
Abflughafen: Zuerich
Zielflughafen: New York Newark
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Mittelmässig zur Bewertungsübersicht von Continental Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Sehr pünktlich beim Abflug. Hatte nur ca. 10min. Verspätung. Verpflegung wurde auch in gerechten Zeiten verteilt. Getränke wurden immer wieder angeboten, was gut war.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Sehr freundliches Personal an Board. Leider sprechen die meisten nur Englisch bzw. sehr gebrochenes Deutsch (was eigentlich für Leute, welche Englisch spechen, kein Problem ist). Die Fenster und Abpageflächen (innen und aussen) waren sehr unhygienisch geputzt (verschlirkte Spuren), was nicht unbedingt gut aussieht für die Gäste.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Bedienung war super. Sehr freundliches Personal. Leider waren die Menues nicht unbedingt mein Geschmack. Aber das ist Geschmackssache! Getränke wurden immer wieder angeboten, was auch wichtig und richtig ist bei einem langen Flug.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das Angebot an Filmen und Music war toll. Neue Filme, welche noch gar nicht im Kino sind oder erst kürzlich im Kino waren, wurden gezeigt. *daumenhoch* Auch in verschiedenen Sprachen verfügbar, was sehr gut ist. Der eigene Bildschirm ist aber sehr klein und somit nicht praktisch (ca. 15cm breit und 10cm lang). Magazine gab es praktisch keine, ausser dem Duty Free Heft und dem TV Angebot.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Sehr unbequeme Sitze. Für kürzere Flüge ok aber für längere nicht. Sitze sind auch eher für zierliche Personen gedacht.