Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Amsterdam
Zielflughafen: Panama City
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: McDonnell Douglas MD11 pax

Vorschau für Airlinebericht: Alles in Allem ziemlich gut zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Preis/Leistung war ok - nicht extrem teuer aber auch nicht sehr preiswert.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Wie von KLM gewohnt, sehr sympathisches und kompetentes Personal (sowohl am Check-In als auch an Bord). Flug war überpünktlich und alles top sauber

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die 2 Hauptmahlzeiten (1x Fisch, 1x Pasta) waren sehr lecker, gibt es überhaupt nichts zu Meckern. Getränkeauswahl ausreichend, wobei mehr nicht schaden würde: Espresso (in zeiten von Nespresso-Maschinen) wäre wünschenswert

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das Angebot an Filmen und Musik passt; zu kritisieren gibt es einzig die sehr altmodisch wirkende Bedienung des Entertainmentangebots. Sie ist träge und die Qualität des LCD-Bildschirms lässt auch zu wünschen übrig

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Für mich als 1,88m großen Mann grenzwärtige Beinfreiheit. 5cm mehr wären schon eine halbe Welt!