Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Muenchen
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Guter Flug zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,6 (sehr gut)

.Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut und zudem war der Flug und alle Anbindungsflüge pünktlich.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

.Check-in, Service vor und nach der Reise, Freundlichkeit des Service-Personals, Sauberkeit und Hygiene alles war sehr gut.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

.Mit dem Angebot an Essen, Getränke, Qualität der Angebote, Bedienung und Service war ich sehr zufrieden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

.DAs Angebot an Filmen und Musik war leider nicht vorhanden. Leider gab es auch keine Magazine zur Auswahl. Die Informationen zum Flug jedoch waren sehr gut.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

.Die Sitze, Sitzqualität, Beinfreiheit und das Platzangebot haben mir entsprochen. Ich war sehr zufrieden damit.