Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Muenchen
Zielflughafen: Lanzarote
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: okay, aber eher zurückhaltend freundlich zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

es gab Wartezeiten beim Abflug, die Zeit wurde aber wieder eingeholt - also kein Thema

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Service am Check-in erschien mir eher distanziert - man macht halt seinen Job. Problem war noch, dass ich - trotz Ticket - nicht auf der Flugliste stand. Aber das war sicher nicht der Fehler der Airline.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Einheitlich fleischlos - das finde ich gut

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

alles okay. Gar nicht okay war, dass auch bei den Detailinformationen zum Rückflug nirdendwo stand, dass der Rückflug nicht direkt von Lanzarote nach München ging, sondern, dass es einen Zwischenstop auf Fuerteventura gibt. Ich dachte daher, die Ankunftszeit am Ziel wäre ein Tippfehler ... Und nirgendwo war zu lesen - zumindest für mich nicht offensichtlich - dass es sich um einen Zwischenstopp handelte.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

alles okay, nichts zu beanstanden, überraschend viel Beinfreiheit