Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Stuttgart
Zielflughafen: Thessaloniki
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Das hat sich nicht für den Preis gelohnt ! zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Als ich nach der Buchung meeinen Flug mit anderen airlines vergleicht hab, war Germanwings die Teuerste von allen. Das Gepäck kostet 10 €.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Warten musste ich für den Check-In garnicht, da ich ein Automat benutzt hab . Leider nur Deutsch und Englischsprachige Flugbekleiter.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Angebot an Essen war nicht so gut weil es zur Auswahl nur 3 Sandwitches gab. Kostenlose Getränke/Snacks gibt es nicht :-(

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

TV Bildschirme wie es bei (fast) jeder airline gibt gibt es bei germanwings nicht. Magazine gab es auch nicht nur das germanwingsmag. Es gab nur 1 Information aus dem Cockpit....

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheit war halt Normal. Die Beinfreiheit is in den Best-Seats auch ganz ok.