Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Sky Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu SKY Airlines

Airline: SKY Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 3
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Oranjestad
Zielflughafen: Bonaire
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Aerospatiale/Alenia ATR 42/ ATR 72

Vorschau für Airlinebericht: Niemals wieder dae fliegen oder bei… zur Bewertungsübersicht von SKY Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,2 (sehr schlecht)

Der Ersatzflug war 1h zu spät, bei 27min Flugzeit...

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Wir sind mit DAE - dutch antilles express von Aruba nach Bonaire geflogen. Vor der Reise waren wir verwirrt, da der Flug nicht auf der Seite der Fluggesellschaft buchbar war. Fluege.de ist ja ausschließlich telefonisch zu erreichen und war nicht mal selbst in der Lage den Namen der Airline herauszufinden. Bei Ihnen war überall von EcoAir (eine insolvente Airline aus Algerien) die Rede. Sie haben sich dann auf das sabre buchungssystem berufen... Vor Ort wurde der Flug dann gecancelled. Wir durften dann am nächsten Tag fliegen und mussten nochmal die Steuer bezahlen, da scheinbar nicht übermittelt wurde, dass diese bereits bezahlt ist. Wir haben nun also einen schaden in Form von knapp einem Urlaubs Tag, viel Stress und 160$ für steuern und hotel....

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Keinerlei Verpflegung, Geruch im Flieger nach Erbrochenem

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Nichts dergleichen vorhanden ...

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Wie soll man als Laie Sicherheit bewerten. Der Rest des Flieger war älter als 20jahre und nicht gewartet oder gereinigt...