Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Chinasouthern

Airlinebewertung unserer Kunden zu China Southern Airlines

Airline: China Southern Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 151
Weiterempfehlungen: 86%
Abflughafen: Amsterdam
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: 24 Stunden Später zur Bewertungsübersicht von China Southern Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Pünktlicher Start und Landung,was will man mehr.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Nach Verspätung aus China war mein Anschluß nach Hamburg natürlich nicht mehr da. Unkompliziert erhielt ich einen Hotelgutschein und eine Reisenottasche sowie den Transfer zum Hotel und Zurück durch die KLM. Am nächsten Morgen zum Flughafen und Ticketcenter der KLM.Dort wurde ich davon Unterrichtet,das ich als Passagier gelte der seinen Flug nicht angetreten hätte.Nachdem ich die Service Mitarbeiterin überzeugen konnte das China Southern die Verantwortung an meine Verspätung trägt und mich nicht Vorgemeldet sowie für den nächste Hamburg Flug gemeldet hat,stellte sie mir Anstandslos eine Bordkarte für den nächste Hamburg-Flug aus. Somit erreichte ich Hamburg mit 24 Stunden Verspätung.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Guter allgemeiner Service und Entspricht den Standards.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Kurzstrecke eben.Da kann man nicht viel Erwarten.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Durchschnittliches Platzangebot im Kurzstreckenbereich.