Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TAM Linhas Aereas

Airlinebewertung unserer Kunden zu TAM Linhas Aereas

Airline: TAM Linhas Aereas
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 262
Weiterempfehlungen: 94%
Abflughafen: Brasilia
Zielflughafen: Campinas
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Schnell und pünktlich zur Bewertungsübersicht von TAM Linhas Aereas

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,8 (sehr gut)

Wie oben schon erwähnt. Schneller check-in. Pünktlich abgeflogen und auch überpünktlich in Campinas angekommen!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Flug von Brasilia aus war sehr gut. Keine weiten Wege zum laufen. Der Check-In war nach nur 5min erledigt. Der Flug war pünktlich und sind sogar 10-15min früher in Campinas gelandet.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Auf dem kurzen Flug gab es nur Getränke. Hier waren die üblichen Sachen dabei.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Ein Bildschirm hat während des Fluges die Fluginformation angezeigt. Zudem gab es an jedem Platz (Economy) eine Steckdose, wo man z.B.. ein Notebook laden kann.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Bis auf die Beinfreiheit ist alles in Ordnung. Ich bin 1,9m groß und habe des öfteren Probleme mit der Beinfreiheit. Bei brasilianschen Maschinen scheint die Beinfreiheit aber noch etwas knapper zu sein als bei den deutschen Maschinen. Hier hatte ich bislang am wenigsten Platz für meine Knie!