Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Amsterdam
Zielflughafen: Kristiansand
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: angenehm zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Ich habe weder für Gepäck noch für andere Services weiteren Kosten gehabt. Da ich ein wenig verspätet am Flughafen ankam wandte ich mich an einen Mitarbeiter, der mit beim Check-In den Vortritt ließ, damit ich meinen Flug noch pünktlich erreiche.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

sehr freundlicher und zuvorkommender Service

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

das Getränkeangebot an Bord war gut - leider war das Angebot an Essen etwas mager.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab bei diesem Flug keinerlei technischer Anbindungen wie Fernseher oder Sonstiges. Da die Flugzeit weniger als 2 Stunden betrug war das aber kein Problem.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich saß direkt neben einem Notausgang und wurde äußerst freundlich von der Stewardess über die Sicherheitsmaßnamhem aufgeklärt. Leider hatte ich nicht gerade viel Beinfreiheit, was mit der Zeit ziemlich unangenehm war.