Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Fokker 70

Vorschau für Airlinebericht: Problemloser und angenehmer Flug zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Ich habe sehr kurzfristig vor dem Flug online gebucht und habe mich gefreut, ein preislich akzeptables Angebot zu bekommen - allerdings habe ich erst bei meiner Bestätigung der Buchung (zu spät) gesehen, dass bei Buchung per Kreditkarte 35 € Zusatzkosten entstehen - das hätte meiner Meinung nach deutlicher ausgewiesen werden müssen!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Alles hat problemlos und zur vollsten Zufriedenheit geklappt

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Pro Person gab es einen Getreideriegel (sehr lecker) und ein Tütchen Salzbrezeln - finde ich für die kurze Strecke ausreichend und ok; leider gab es keinen Tomatensaft, wo doch ein jeder weiß, dass nirgends soviel Tomatensaft getrunken wird wie auf Flügen - aber der Orangensaft war auch lecker und in einer kleinen Dose hygienisch abgepackt

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Finde es schlecht, dass ich hier nicht 'keine Bewertung' angeben kann, habe jetzt also überall 'mittel' angegeben. Denn: Da ich endlich Zeit hatte, mein mitgebrachtes Buch zu lesen, hatte ich kein Interesse an Unterhaltung und Entertainment

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Bin gut gesessen und hatte ausreichend Platz