Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Vladivostok Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Vladivostok Air

Airline: Vladivostok Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Juschno Sachalinsk
Zielflughafen: Chabarowsk
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Solider russischer Service zur Bewertungsübersicht von Vladivostok Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Der Flug hatte leider rund 1,5 Std. Verspätung. Ein Grund wurde nicht mitgeteilt. Es lag aber offensichtlich daran, dass der ankommende Flug bereits verspätet reingekommen ist. Beim Turnaround, der zeitlich eigentlich sehr großzügig kalkuliert war, ließ man sich dann trotzdem sehr viel Zeit.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Am Check-In in UUS wurde sogar ein wenig Englisch gesprochen, keine Selbstverständlichkeit in Russland. So habe ich dann auch meinen Wunschsitzplatz am Fenster bekommen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab eine Papp-Box mit eingepacktem Brötchen, einem extra Tütchen Mayonaise und einem Plastik-Becher in dem Kaffee/Tee serviert wurde. Dazu gab es auch Säfte und Cola.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Ein recht gutes Bordmagazin hat die Zeit an Bord verkürzt.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Beinfreiheit war in einer normalen Economy-Reihe ziemlich mäßig.