Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Tarom

Airlinebewertung unserer Kunden zu Tarom

Airline: Tarom
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 433
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Bukarest
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Bewerung RO396 zur Bewertungsübersicht von Tarom

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Check In war sehr züzig. Der Start des Fluges ist sehr pünktlich gewessen. Transfer zwar mit dem Bus, aber sehr OK. Das gepäck kam ordnungsgemäss und in sehr sauberen Zustand.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Sehr angehnehmenes Flug, sehr pünktlich, die Begleitung des Fluges sehr entgegenkommend. Einfach sehr positiv beeindruckt.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen war OK. Sehr frisch und gut präsentiert. Für die passagiere die kein Fleisch essen (dürfen) ist etwas dann zu dürftig das Essen. Getränke waren auch OK.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Keine Unterhaltungsmedien: Muzic, Filme, Radio. Kein Informationen über Wetter. Bei starke Turbulenzen wurde nichts angesagt, so dass man ein wenig Panik herrschte.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die o.a. Bewertung sagt schon alles. Ich wüsste nicht was noch zu ergänzen wäre.