Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TUIfly

Airlinebewertung unserer Kunden zu TUIfly

Airline: TUIfly
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 101
Weiterempfehlungen: 85%
Abflughafen: Salzburg
Zielflughafen: Berlin Tegel
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: Top Airline!!! zur Bewertungsübersicht von TUIfly

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Bis jetzt waren meine Flüge ausnahmslos immer pünktlich! Preis-Leistungs-Verhältnis ist toll. Vor allem wenn man datumsmäßig einigermaßen flexibel ist, fliegt man eigentlich immer supergünstig.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
nicht bewertet
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Bin schon oft Tuifly geflogen, Crew war immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Airline nur empfehlen. Die Werbekampagne "Willkommen an Bord" ist keine Utopie sondern spiegelt wirklich die Freundlichkeit und die Einstellung der Crew wieder, wie ich finde.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Sehr guter und freundlicher Service für einen Billigflieger.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
nicht bewertet
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Da ich bisher mit Tuifly immer nur Kurzstrecke geflogen bin, kann ich das Angebot an Filmen und Musik nicht beurteilen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Meistens sehr saubere Sitze mit Stoffbezug, die auch ziemlich neu aussehen. Selten Sitze mit Lederbezug der abgewetzt ist und die etwas durchgesessen wirken.