Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Amsterdam
Zielflughafen: Curacao
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 747-400 pax

Vorschau für Airlinebericht: nicht unbedingt nochmal... zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

eine stunde früher als geplant gelandet, dadurch glücklicherweise eine stunde eher beinfreiheit

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

freundlichkeit hielt sich in grenzen, zumindest was die stewardess angeht die für uns zuständig war

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

leider keine auswahl an gerichten, es wurde einfach etwas hingestellt (sonst kann man ja zwischen 2 gerichten wählen), stewardess reagierte auch etwas pampig als man ihr sagte das man das nicht isst (war fleischgericht-als vegetarier blöd), im gegensatz zu anderen fluggesellschaften wenig mit getränken durch gegangen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

eigener bildschrim vorhanden, aber wenig bekannte filme

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

beinfreiheit war nicht das beste, gerade was einen 9 stunden-flug angeht nicht sehr bequem