Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TUIfly

Airlinebewertung unserer Kunden zu TUIfly

Airline: TUIfly
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 101
Weiterempfehlungen: 85%
Abflughafen: Frankfurt
Zielflughafen: Palma de Mallorca
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: Tuifly - Ferien/Charter/unprofessionell --… zur Bewertungsübersicht von TUIfly

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,9 (sehr gut)

Alles bestens für den Preis. Auch keine Verspätung gab es.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Check-In wurde freundlich und schnell durchgeführ. An Bord sind einem die sehr freundlichen und sehr hübschen Flugbegleiterinnen direkt ins Auge gefallen. Ich Fliege mindestens 2 mal pro Woche, aber solche nette Flugbegleiter hatte ich schon lange nicht mehr. Ich saß in Reihe 2, vor mir eine Familie mit Kleinkind, die Purserin hat die Familie oft gefragt, ob sie nicht ein Babybett wollen oder ob sie ein Babyessen kurz aufwärmen soll. Der Service war insgesamt sehr freundlich und locker - garnicht Stumpf wie bei vielen anderen Airlines, es wurden auch mal Scherze mit den Fluggästen gemacht. Das nenne ich proffissionell, so fühlt man sich nämlich gleich viel wohler an Bord.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es wurde ein kleiner Snack (Belegtes Brot und Jogurt) ausgeteilt und die Flugbegleiter haben 2 mal einen Getränkeservice gemacht. Für so einen kurzen Flug eher untypisch. Das Essen war ok. Wie schon oben erwähnt waren die Flugbegleiter sehr freundlich und aufmerksam. Für die kleinen Kinder wurden auch noch Wasserbälle und Malsets ausgeteilt, sowie am Ende des Fluges 2 mal eine Packung Gummibärchen für die Passagiere.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es gab viele Musikkanäle und Bildschrime an der Decke. Es wurden Filme gezeigt und Reportagen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich habe mich an Bord sehr wohl gefühlt und das Flugzeug war auch recht neu. Die Sitze waren mit Stoff überzogen und für so einen kurzen Flug relativ bequem.