Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Amsterdam
Zielflughafen: Stuttgart
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Fokker 70

Vorschau für Airlinebericht: cooler flieger der cityhopper zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

für misch schlecht - musste auschecken und wieder neu einchecken - nachdem ich meilen durch den flughafen gelaufen binneuen flug buchen - online nicht mehr möglich da zu kurz - dann also an den schalter wieder 40 euro mehr zahlen... war nicht so lustig

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

super nett bei klm äusserst hilfsbereit - sonst wäre ich noch eine nacht unterwegs gewesen - aber konnte kurzfristig einen flug buchen, da lt klm der veranstalter mist gebaut hat und den anschlussflug nicht bestätigt hat- mal sehen ob sie wenigstens die kosten von immerhin 320 euro übernehmen - bisher noch keine antwort auf mein schreiben

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

kurzflug - also was soll es gross zu essen geben - war alles gut

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

kurzstrecke - da gibt es nix in so nem kleinen vogel... der pilot hat uns mit den fluginfos auf dem laufenden gehalten

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

sehr eng wenn die maschine voll ist aber geht schon für die stunde