Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Uzbekistan Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Uzbekistan Airways

Airline: Uzbekistan Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 8
Weiterempfehlungen: 88%
Abflughafen: Tashkent
Zielflughafen: Frankfurt
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767

Vorschau für Airlinebericht: Einer der schlimmsten Flüge zur Bewertungsübersicht von Uzbekistan Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
1,7 (sehr schlecht)

Als Positiv ist die Pünktlichkeit zu vermerken, ansonsten nur "schlecht"

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Ziemlich unfreundliches Personal. Wenn man sich an die Flugbegleiter mit einem Problem wendet, gehen diese einfach an einem vorbei.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Das Essen wird einem auf den Tisch geknallt ohne Rücksicht auf den schlafenden Fluggast. Diese Erfahrung habe ich am eigenem Leibe gemacht. Als ich aufwachte habe ich auf meinem Klapptisch das mittlerweile kalt gewordenes Essen vorgefunden. Die Bitten doch das Essen aufzuwärmen wurden kurzerhand ignoriert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Von Entertainment an Bord keine Spur. Es gab für alle passagiere gerade 4 kleine Bildschirme an Bord, die jeweils 2 über dem Durchgang hängten, wobei 2 davon überhaupt nicht da waren. Sie wurden kurzer Hand durch die Sicherheitskarte ersetzt.

Sitze

Sicherheit
2,0 (schlecht)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Ein europäher mit 1,80 m Körpergröße wird auf jeden Fall seine Schwierigkeiten haben 6,5 Stunden Flug in dem Sitz bei der knapp bemessenen Beinenfreiheit auszuhalten.