Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Vip Wings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Vip Wings

Airline: Vip Wings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 0%
Abflughafen: Antalya
Zielflughafen: Hamburg - Deutschland
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: nicht empfehlenswert zur Bewertungsübersicht von Vip Wings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,2 (schlecht)

Für den Preis hätte ich auch Condor nutzen können und wäre sicherlich besser dran gewesen (Essen, Unterhaltung)!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug wurde von 15h auf 9h und später auf 10h vorverlegt. Im Online-checkin war die Zeit 9h angegeben. Das Online-checkin konnte man in Antalya sparen, da man sich mit den anderen Passagieren normal anstellen mußte. Dann wurden die Daten vom Online-Ausdruck händisch in den Computer eingegeben.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Das "Brötchen" war schlechter als in Deutschland auf den Bahnhöfen aus dem Automaten (Gummi). Die Mitarbeiter waren höflich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Gab es nicht einfach nicht an Bord.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Das Flugzeug war schon älter, die Sitze waren sehr abgenutzt. Eine Bordtoillette mußte währen des Fluges repariert werden.