Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Birmingham
Zielflughafen: Duesseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 700

Vorschau für Airlinebericht: Perfekt zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Maschine war sehr pünktlich, deshalb auch optimaler Anschluß der Weiterfahrt (Bahnfahrt), keine Zusätzlichen Kosten für Gepäck. Habe online Check In vorgenommen; keine Wartezeiten bei Gepäckaufgabe.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Service der Fluggesellschaft sehr angenehm empfunden, sehr freundlich und zuvorkommend, keine Wartezeiten; sauber und ordentlich.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Da es sich um einen Kurzzeitflug handelte wurden Getränke und ein Stück Kuchen gereicht. Fand es sehr angenehm, daß ein Kaltgetränk und zusätzlich Kaffee und Tee angeboten wurden. Kuchen war sehr lecker.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Angabe der aktuellen Uhrzeit bei der Landung, sehr hilfreich. Zudem wurde während des Fluges erklärt, dass mit Turbulenzen zu rechnen ist und dass deshalb die Sitzgurte geschlossen bleiben sollen. Unterhasltungsmedien wurden nicht angeboten, Flugzeit war nur sehr kurz.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Maschine war nur gering besetzt, deshalb optimale Platzangebote.