Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Continental Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Continental Airlines

Airline: Continental Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 75%
Abflughafen: New York Newark
Zielflughafen: Stuttgart
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Danjürg zur Bewertungsübersicht von Continental Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Alles in einem - es hat alles gepasst - nur die Beinfreiheit war ziemlich eingeschränkt

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Dieser Service war von der Crew her gut, Wartezeit gabe es halt am Abflug, das ist dort halt fast so üblich

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Angebot am Essen war sehr gut - hat meiner Frau und mir sehr gut geschmeckt, Getränke sind leider ein bisschen vernachlässigt worden

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Das Angebot an Filmen und an der Musik war sehr gut mit eigenem Bildschirm - man konnte sich richtig gut unterhalten und die Zeit zu überbrücken

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Zusstand Sitze schlecht, am Sitzplatz vor mir, an der die Prospekt reingesteckt werden konnte, war an der einen Seite keine Befestigung, das hat mich doch sehr gestört, die Beinfreiheit war auch sehr eingeschränkt, auf dem Hinflug im Mai war es bedeutend besser