Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Continental Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Continental Airlines

Airline: Continental Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 75%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: New York J.F. Kennedy
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 757-200 pax

Vorschau für Airlinebericht: Nach NY zur Bewertungsübersicht von Continental Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Pnktliche Landung und sehr guter Anschluss a den Weiterflug. Preis war in Ordnung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Service war sehr freundlich..auch die Sitzreservierung vor der Reise per Telefon.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen war in Ordnung. Man konnt zw. 2 Gerichten wählen.Wasser wurde auch während der Ruhephase ständig angeboten.Ich würde mir eine feuchtes Tuch für das Gesicht vor der Lndung wünschen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Bildschirm im Vordersitz funktionierte nicht bei meinem Mann , es wurde ihm auch kein anderer Sitz angeboten.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Armlehne kaputt , sie war nur notdürftig zusammengesteckt. Beinfreiheit für Reisende über 1,80 praktisch nicht vorhanden.