Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Belair Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Belair

Airline: Belair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 25%
Abflughafen: Muenchen
Zielflughafen: Antalya
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: Echt Okay!!!! zur Bewertungsübersicht von Belair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Hinflug top Rückflug delay von 45min! Für den Preis aber alles okay!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Wir sind super pünktlich in München weggeflogen. Beim Rückflug leider 45min später aber das hat der Pilot in der Luft reingeholt und wir sind nur 10Minuten später als geplant gelandet. Beim Hinflug hat man den Pilot kaum verstanden und die Landung war auch nicht die Beste, da wir mit einer rießen Geschwindigkeit gelandet sind. Beim Rückflug super netter Pilot, hat alles toll erklärt, weiche Landung und hat sogar am Ende mit den Flugbegleiterinnen die Passagiere verabschiedet :) Crew ist okay :)

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Wie in jedem Ferienflieger nur ein Sandwich mit einen Stück Kuchen. Getränke gabs 2 mal während des Fluges.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Beim Hinflug hatten wir Bildschirme beim Rückflug sehr altes Flugzeug ohne Bildschirme. Keine Zeitschriften. Ich hatte ein Buch dabei, dann hält man die 3 Stunden schon aus :)

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Keine Beinfreiheit...sehr eng! Flugzeuge sind sicher (arbeite selber am Flughafen und kenn mich da aus), in Antalya war die SKYTechnik längere Zeit am Flieger und hat alles repariert.