Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Eagle

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Eagle

Airline: American Eagle
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 0%
Abflughafen: New York La Guardia
Zielflughafen: Miami
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: NYC-MIAMI mit American Airlines zur Bewertungsübersicht von American Eagle

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Es gab ein Gepaeckstueck frei, ich habe jedoch nur Handgepaeck gehabt. Mein Flug ging um 6.05am und ich war etwas verspaetet um 5.30 am Flughafen. Der Check-in ging sehr schnell und verlief Problemlos, die Maschine startete puenktlich. Keine Beschwerden bezueglich Preis-Leistung!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Sowohl das Bodenpersonal als auch die Servicekraefte an Bord waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Maschine war sauber.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Auf dem Flug wurden Getraenke angeboten, ich habe aber weder bei Hin- noch Rueckflug die Versorgungsangebote in Anspruch genommen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Bildschirme mit Fluginformationen gab es nicht, demnach auch keine Filme und Musik. Gestoert hat mich das jedoch nicht.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitze waren sehr bequem und es gab ausreichend Platz! Sogar auf einem Langstreckenflug habe ich schon manch anderes feststellen muessen, als auf diesem Flug. Sehr gemuetlich!