Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Frontier Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Frontier Airlines

Airline: Frontier Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 85%
Abflughafen: Denver
Zielflughafen: New York J.F. Kennedy
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Miserabel und nie wieder Frontier zur Bewertungsübersicht von Frontier Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,1 (sehr schlecht)

Schrecklich schreckli schrecklich.....

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Schlimmste Reise die ich je hatte Flüge wurden gecancelt und hatten verspätung. Es wurde keine Information durch die Airline gegeben noch begründet. Nach 16h Aufenthalt in Denver welcher 1h hätte sein sollen wurde auf einen übernacht Flug nach Miami geschickt welcher ebenfalls Verspätung hatte. in Miami hatte ich dank der Verspätung 15min Zeit um dasFlugzeug zu wechslen... was glückte jedoch hat das mit meinem Gepäck nicht wirklich funktioniert.. auf welches ich übrigens immer noch warte... schlimmste Airline unhöfliches absolut ahnungsloses Personal.. musste 2h (über die ganze Zeit die ich Denver war ) an der Custom Service anstehen....

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Das absolute minimum... unhöflich

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

kein Entertaiment vorhanden....

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Die ganze Airline einfach mies bin immernoch stinksauer