Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TAP Portugal

Airlinebewertung unserer Kunden zu TAP Portugal

Airline: TAP Portugal
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 1237
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: New York J.F. Kennedy
Zielflughafen: Lissabon
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: kein Online CheckIn möglich sonst angenehm zur Bewertungsübersicht von TAP Portugal

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Keine weiteren Kosten. Gepäck ohne Probleme (Rucksack), Beim Transfer besser Informationen wünschenswert.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Servicepersonal war professionell aber nicht übermäßig freundlich oder zuvorkommend. Hat aber alles gepasst. Leider meist nur portugiesische Ansagen und schwer verständliche englische Ansagen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen und Getränke ausreichend und durchschnittlich (Standard), Es gibt auch Bier und Wein ohne Probleme und auch mal was nach!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

OnBoard-Entertainment individuell nutzbar, funktionierte gut und war auch inhaltlich interessant.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Es gibt auch Flieger mit mehr Beinfreiheit. Hatte Glück und hatte vor mir ein bisschen mehr Platz.