Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air France

Airline: Air France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1614
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Nuernberg
Zielflughafen: Paris
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Guter Service zur Bewertungsübersicht von Air France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Das Flugzeug ist pünktlich gestartet und gelandet. Das Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich selber bin bei diesem Flug nicht dabei gewesen, da ich geschäftlich bereits einen Tag vorher in Paris gelandet bin. Meine Familie ist allein geflogen und war insgesamt zufrieden.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Essensversorgung an Bord war für diese Flugdauer angemessen (kleiner Snack und kleines Getränk).

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Unterhaltung an Bord gab es keine, aber das war für diese kurze Flugdauer auch nicht nötig.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Für diese Flugdauer (ca. ein und eine halbe Stunde) war das Platzangebot völlig ausreichend und in Ordnung.