Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air France

Airline: Air France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1614
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Duesseldorf
Zielflughafen: Algiers
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Trotz Reisekrank guter Flu, gute Reise! zur Bewertungsübersicht von Air France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Ja von allem bin ich zufrieden, kann mich darüber nicht beschweren.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Sehr freundlich, sind auf die Passagiere auch eingegangen, wenn etwas nicht stimmt und hilfsbereitschaft beim ausfüllen der Visa.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Da ich Übelkeit hatte, habe ich leider nichts von dem leckeren Essen probieren können, es sah aber sehr gut aus.Und bedienung war auch sehr freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Es waren keine Bildschirme vorhanden.Ich hätte schon gern gesehen wie weit dir Strecke noch wäre, aber da es eine kurze Strecke war hat es mich nicht sehr gestört. Magazine waren nicht ausreichend und auch eine Tüte wegen erbrechen habe ich nicht finden können. :-( Filme und Musik war nicht da!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheit wurde gut erklärt. Sitze sahen etwas altmodisch aus aber nicht defekt oder so. Sitzqualitätä war auch in ordnung!