Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de
Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
Weiterempfehlungen: 89%
Zielflughafen: Amsterdam
Vorschau für Airlinebericht: Sehr frühes Frühstück zur Bewertungsübersicht von KLM
Gesamteindruck
Ich war mit der Pünktlichkeit und dem Preis/Leistungsverhältnis von KLM voll und ganz zufrieden. Bemerkenswert sind die 2x23 kg Freigepäck.
Empfehlung
Service
Durch den Check-in über Handy konnten lange Wartezeiten am Flughafen vermieden werden. Das Bodenpersonal in Nairobi war zum Teil überaus freundlich, zum Teil auch sehr harsch - nicht zu mir, aber zu kenianischen Mitreisenden. Sämtliche Durchsagen wurden in verschiedenen Sprachen gegeben, die Flugkabine und die sanitären Anlagen waren sehr sauber.
Versorgung
Da ich leider geschlafen hatte, als die Stewardess gerade das Essen austeilte, kann ich zum Abendessen nichts sagen. Die Auswahl an Getränken war ok. Auf das Frühstück um halb fünf hätte ich gerne zugunsten einer weiteren Stunde Schlaf verzichtet.
Unterhaltung
Es bestand die Möglichkeit, während des Fluges zu telefonieren und Zugang zum Internet zu haben, allerdings gegen Bezahlung. Jeder Passagier konnte individuell aus verschiedenen Filmtiteln, Musikkanälen nd Informationsangeboten in verschiedenen Sprachen auswählen. Beim Boarding gab es Gelegenheit aus verschiedenen Zeitungen und Zeitschriften in verschiedenen Sprachen ein Exemplar auszuwählen. Die Fluginformationen waren sehr ausführlich und konnten am Bildschirm mitverfolgt werden.
Sitze
Das Flugzeug machte einen sicheren und gepflegten Eindruck. Das Platzangebot war wie zu erwarten, jeder Passagier hatte ein Kissen und eine Decke in der Ablage vor dem Sitz.