Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Continental Micronesia

Airlinebewertung unserer Kunden zu Continental Micronesia

Airline: Continental Micronesia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 0%
Abflughafen: Guam
Zielflughafen: Ponape
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: Just in time zur Bewertungsübersicht von Continental Micronesia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Sehr pünktlich, Preis Leistungsverhältnis stimmte!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Wir waren 100 % zufrieden mit dieser Airline. Trotz 5 Stops auf den wichtigsten pazifischen Inseln flogen wir insgesamt 12 x und jedesmal war die sehr gepflegte Maschinen pünktlich und das im Pazifik. Sehr freundliches Personal . Man konnte bei jeder Zwischenlandung das Flugzeug verlassen. Bei diesen vielen Flüge hatte man nachher ein richtig freundschaftliches Verhältnis zu den Fkugbegleitern/Innen. Immer wieder mit dieser Airline war unser Fazit und Dank des "Pazific Airpass" auch bezahlbar.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Jeweils zwischen den Inseln ein Imbiss

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die beste Unterhaltung an Bord, war der Blick aus den Fenstern auf die paradiesischen Pazikinseln

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

In Ordnung, neue Maschine. Hatten nie Probleme