Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Transport

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Transport

Airline: Delta Air Transport
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 0%
Abflughafen: Zuerich
Zielflughafen: New York Newark
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 727

Vorschau für Airlinebericht: schlechtes Bodenpersonal zur Bewertungsübersicht von Delta Air Transport

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Beim Hinflug hatte das Flugzeug 3 Stunden Verspätung und beim Rückflug 1 Stunde. Beim Hinflug konnten sie fast nichts dafür, da kein Terminal frei war.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Beim Rückflug von New York nach Zürich hatte meine Kollegin und ich noch nicht einmal einen Platz zusammen, weil man weder online noch beim Flughafen richtig einchecken konnte. Das Bodenpersonal war sehr unfreundlich und sagte, wenn es uns nicht passt sollen wir einen anderen Flieger nehmen. Das geht ja wohl gar nicht!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen war gut, kann man sich gar nicht beklagen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Man konnte sich sehr gut verweilen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Da es eher ein kleines Flugzeut war hatte man kaum Beinfreiheit, das war recht unangenehm für einens so langen Flug.