Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Alitalia

Airlinebewertung unserer Kunden zu Alitalia

Airline: Alitalia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 732
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: Amsterdam
Zielflughafen: Bremen
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Fokker 70

Vorschau für Airlinebericht: Stranded in Amsterdam zur Bewertungsübersicht von Alitalia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Alles perfekt gelöst. Schnell & freundlich. Trotz der langen Wege in SCHIPOL, ein sehr übersichtlicher ai´rport.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die besondere Situation - der connected flight wurde verpasst - somit Umbuchung auf einen Flug am 3.Juli um 8.40 Uhr ab Amsterdam - wurde schnell, kompetent, fachkundig & sehr freundlich geregelt. Die Unterbringung im airporthotel war professionell und angenehm geregelt. Der Streß vom Flughafen FIRENZE war schnell abgebaut.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Kaffee & Tee wären angenehm. Der Service war ausgesprochen freundlich und sympathisch.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Banal aber für eonen Kurzflug nicht wichtig. Es gab leider nichts zu Lesen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Da der Flug nicht ausgebucht war, war reichjlich Platz. Sehr angenehm.