Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline: Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Genf
Zielflughafen: Kopenhagen
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: McDonnell Douglas MD81

Vorschau für Airlinebericht: unkomplizierter Ablauf zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

ich hatte "von heute auf morgen" gebucht. der flug war der günstigste. der flug war gut auch wenn er nicht so konfortabel war. für den preis aber gut !!!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Der Web-check-in vor der Reise war bei SAS leider nicht möglich, was ich als sehr schade empfunden habe. Es war nur vor ort am automaten möglich. die Flugzeuge waren zwar etwas älter, aber gut, kein mangel, der flug - landung und start war sehr souverän. Die Crew war während des Fluges sehr nett und zuvorkommend. Soweit ich weiß, gab es keine große wartezeit. der flug war soweit pünktlich.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

service war soweit auch ok, es gab halt nur getränke, wie auch schon bei fast jeder anderen airline. nichts zu essen ! Getränke aber kostenlos !

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

es gab soweit ich weiß für internet und telefone keine weiteren angebote, das flugzeug war auch etwas älter, aber flugtechnisch soweit ok. keine angebote bezüglich filme oder musik. magazine nicht in meiner sprache auf deutsch und deshalb für mich nicht geeignet. die fluginformationen gab es nur via ansprache vom kapitän, keine bildschirme. aber ok. die ansprache über den flug gab es auch auf deutsch.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

es war ein älteres Flugzeug und der flug war kurzstrecke, also keine decken oder kissen. die einweisung über die sicherheit an bord gab es durch das personal.