Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Sevilla
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: akzeptabel zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Der Flug war pünktlich, da der Sitzkomfort eher mittelmässig war und es kein Essen gab, aber relativ teuer. Der Transfer zur Anschlussmaschine hat gut geklappt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Bedienung war freundlich, keine unnötigen Wartezeiten, pünktlicher Abflug, Flugzeug, Sitzplätze waren sauber

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab lediglich ein Getränk, trotz der Flugdauer von über 2 Stunden gab es kein Essen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab lediglich das Info-Magazin der Fluggesellschaft, keine Zeitungen und auch kein Filmangebot

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Die Sitze waren sauber und neuwertig, aber wenig Beinfreiheit, insgesamt sehr eng und nur eingeschränkt bequem.