Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Airnort

Airlinebewertung unserer Kunden zu Airnort

Airline: Airnort
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Darwin
Zielflughafen: Kununurra
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: darwin-knx zur Bewertungsübersicht von Airnort

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

die preise von kununurra nach darwin oder andersherum sind zu teuer

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

das personal war sehr freundlich, check in war pünklich und ich bin genau pünklich gelandet (ich weiss nicht ob das personal mehrsprachig war ich habe sie nur englisch sprechen hören service vor und wärend der reise war nicht wirklich vorhanden aber auch nicht nötig da man es aber bewerten muss mittel da ich nichts dazu sagen kann)

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

der flug ist zu kurz um irgendetwas zu bekommen es gab weder essen noch ein wasser zu trinken leider wasser wäre nett gewesen da man in kununurra auf dem flugahafen nichts kaufen kann ( esse angebot und bedienung kann ich nicht beurteilen habe ich falls es vorhandden ist nicht in anspruch genommen da ichs bewerten muss mittel)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

es gab nichts war aber nicht schlimm sind ja nur 35 minuten ( es gab keine viele muss aber auchh nicht deswegen mittel)

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

es war ein kleines flugzeug aber völlig ausreichend für die kurze strecke