Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Fokker 70

Vorschau für Airlinebericht: Misserabel zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Preis leistungs Verhältnis sehr schlecht.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Nach dem wir am Flugplatz angekommen sind wurde unser Flug erst mall um 20 min verschoben danach folgte 1std Verspätung. Als wir dann schon gedacht haben schlimmer kann es nicht kommen "zu früh gefreut" dann wurde unser Flug gestrichen wegen Eines Problemes " klar Sicherheit geht vor". Als wir dann am offloden waren das wir ein neuen Flug bekommen fing das große Chaos an, zuerst durften wir wider am Check in Schalter 5 Std drauf warten bis uns neue Flüge zugeteilt wurden. Wir wurden in Diesen 5std von Schalter zu Schalter geschickt das hatt tierisch genervt da die Leute alle unhöflig waren. Gut nach 8 Std Verspätung in Amsterdam angekommen und die große Freude war da, alle 6taschen meiner Freunde einbeschlossen meiner Tasche, und noch anderen Fluggesten wurden verloren. Die Taschen haben wir 2tage nach dem Flug erhalten.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

An Bord war ich dann bei Lufthansa und nicht bei KLM. Kann keine Bewertung abgeben. Sterne für Lufthansa

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

An Bord war ich dann bei Lufthansa und nicht bei KLM. Kann keine Bewertung abgeben. Sterne für Lufthansa

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

An Bord war ich dann bei Lufthansa und nicht bei KLM. Kann keine Bewertung abgeben. Sterne für Lufthansa