Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Cubana

Airlinebewertung unserer Kunden zu Cubana

Airline: Cubana
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,6
Aktuelle Bewertungen: 16
Weiterempfehlungen: 58%
Abflughafen: Mexiko
Zielflughafen: Havanna (Kuba)
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Tupolev Tu-204 / Tu-214

Vorschau für Airlinebericht: Viel zu spät, aber ansonsten alles okay zur Bewertungsübersicht von Cubana

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Der Flug war 5 Stunden verspätet, trotz Entschädigung ist das eine Zumutung. Ansonsten war's ein ganz normaler Flug.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Flug hatte 5 Stunden Verspätung! Beim Check-In wurde uns etwas von 2,5 Stunden mitgeteilt und wir bekamen als Entschädigung ein Frühstück in einem spitzen Hotel am Flughafen im Wert von ca. 15 Euro. Das Frühstück war super, allerdings sind 5 Stunden Wartezeit einfach zu viel für einen Flug der nichtmal 3 Stunden dauert.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Ein Sandwich und ein Getränk. Nichts besonderes, für so eine kurze Strecke absolut okay.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab keinen Film und beim Einsteigen nur eine Zeitung.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Es war mir ein großes Anliegen hier etwas über den völlig normalen Sicherheitsstandard dieser Airline zu schreiben, da ich vor dem Flug so schlimme Sachen gelesen hatte, dass ich echt Angst hatte. Meiner Meinung nach hat Cubana zwar nicht die neuesten, aber absolut sichere, verkehrstaugliche Flugzeuge. Man sollte sich da keine Sorgen machen!!!