Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Nouvelair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Nouvelair

Airline: Nouvelair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,8
Aktuelle Bewertungen: 24
Weiterempfehlungen: 81%
Abflughafen: Nuernberg
Zielflughafen: Enfidha
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Urlaub 2012 zur Bewertungsübersicht von Nouvelair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Beim Hinflug nach Tunesien gab es Verspätung. Hatte aber nichts mit der Airline zu tun, sondern, weil in München der Radar ausgefallen ist. Der Rückflug verlief superpünktlich!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Die Freundlichkeit der Crew war vollkommen in Ordnung. Nur beim Rückflug hatte ich das Gefühl, sie hatten nicht alles im Griff

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

An sich war ich mit dem Hinflug sehr zufrieden, hat alles gestimmt. Auch der Rückflug war soweit ok bis auf die Aufmerksamkeit des Servicepersonals. Bei der Essensausgabe und Getränke wurden einige Reihen vergessen, so das man sich bemerkbar machen musste. Hätte ich es nur dabei belassen, dann ginge es mir wahrscheinlich jetzt besser. Es gab Fisch und schon nach dem ersten Biss merkte ich, dass irgendwas nicht stimmte. Ich probierte nochmal bei meiner Tochter und dieser Fisch schmeckte bedeutend anders. Trotzdem probierte ich noch ein zweites Mal, um ihn dann wegzustellen. Leider waren diese zwei Bissen schon zuviel. Kaum einen Tag zuhause, bekam ich heftige Bauchschmerzen und Durchfall mit viel Flüssigkeitsverlust. Mittlerweile bin ich seit Montag in ärztlicher Behandlung und mir geht´s immer noch nicht besser. Fazit: Ich werde nie wieder was in Flugzeugen essen!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

In der Kürze der Flugzeit gab es diesbezüglich gar keine Informationen. Ich hätte es begrüßt, wenn wenigstens ein Bildschirm mit den Flugdaten an Bord gewesen wäre.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

In dieser Hinsicht gab es nichts zu beanstanden